Benötige Frästeile aus Siebdruckplatten

Hallo,
ich Suche jemand mit einer MPCNC idealerweise in der nähe des Bodensee.
Versand ginge auch, aber ich würd mir so eine MPCNC auch gerne mal anschauen, spiele auch schon länger mit dem Gedanken, aber habe keine Zeit dafür bzw. Platz :slight_smile:

Zunächst bräuchte ich erst mal eine Preisauskunft. Habe auch schon über Ebay Kleinanzeigen versucht einen Fräsdienstleister zu finden, aber das Angebot von 2700€ für meine Teile, gut sind ein paar mehr, aber das ist jenseits von allem was ich bereit bin auszugeben. Außerdem, für das Geld kann ich doch bestimmt eine ganz ordentliche Fräse kaufen.

Ich würde 3 verschiedene Teile benötigen aus 15mm und 9mm Siebdruckplatten in Unterschiedlicher Stückzahl.

Habe die Teile schon als Step vorbereitet, wenn jemand interesse hat können wir uns austauschen.

Danke und beste Grüße

Keine Ahnung wie man hier editiert, bin ganz neu hier, deshalb hier eine Zusatzbemerkung:
Bin im Besitz eines Prusa 3D-Druckers und drucke damit hauptsächlich PETG.
Vielleicht können wir uns auch gegenseitig aushelfen.

Moin,
wie groß sind denn die Frästeile?

Gruß
Udo