MPCNC For Sale in Germany (Bavaria)

Hallo zusammen. Hiermit verkaufe ich mein MPCNC. Es war getestet und mit dem war ich absolut zufrieden. Ausgestattet ist es mit Makita, starken Schrittmotoren. Alles ist bombenfest montiert. Für Steuerung (mit estlcam) habe ich ein schönes Gehäuse ausgedruckt und einen Cooler eingebaut.
Auf Grund, dass ich sehr kleine Wohnung habe, muss ich leider CNC verkaufen. Die Platte ist 600 x 800 mm.
Preis wäre 300 €
Es kann leider nicht verschickt werden, da es schwer ist. Also nur Selbstabholung.

1 Like

Hallo,

habe Interesse an deiner CNC. Ich komme aber aus Österreich, daher meine Frage ob ein Versand irgendwie möglich wäre? Notfalls auch in groben Einzelteilen.
Steuerung und so ist alles dabei? Kann ich nach dem Kauf sofort Fräsen?

MfG Alex

Damit kann man gleich fräsen. Aller ist dabei. Du brauchst nur Estlcam-Programm auf dein PC zu installieren.
Alles ist eingestellt, deshalb würde ich ihn nicht auseinanderbauen um zu verschicken.
Wir könnten uns in Garmisch oder in Passau zusammentreffen, wenn es dir passt.

Hallo Alex,

welche Außenmaße hat die Fräse vielleicht kann ich einen Transport organisieren.
Können wir vielleicht über Whatsapp weiter schreiben?

MfG Alex

Hallo, gibt es die noch?
Gruß

HI Is this offer still available?