Schrittmotoren knacken kurz dann nix mehr

Moin,

 

ich bin neu hier und hab mir mal vorgenommen den Lowrider 2 zu bauen, alles schön und gut soweit.

 

Ich habe ein Mini Rambo 1.3a Board nach Anleitung von Ryan mit der Rambo Firmware versehen, habe die treiber installiert,alles angeschlossen und wollte jetzt die motoren mit dem Repetier Host testen.

 

Auch da alles Schritt für Schritt nach Anleitung eingestellt, ist ja eigentlich kein großes Ding.

Jetzt gehe ich auf manuelle Steuerung im Repetier und spreche die Motoren an und alles was passiert ist ein kurzer Knack und das wars. Man kann jeden Motor einmal ansprechen, “Knack” und fertig. danach geht nix mehr.

 

Wenn man dann das Board vom Strom trennt und neu connected geht das Spiel von vorne los, X Y Z einzeln ansprechen …“Knack” und Ende… weiß gerade nicht wirklich weiter. Hoffe ihr könnt mir hierbei etwas unter die Arme greifen.

 

MfG Bastian