Selling MPCNC Primo in Germany

Hello,

ich möchte meine MPCNC Primo verkaufen mit allem was an Zubehör dazugehört. Gebaut habe ich die Maschine über den letzten Winter hinweg.
Mit dabei ist:
500 Watt Spindel von Amazon
Tastplatte für Werkzeuglängenmessung von Amazon
KeyPad zur Fernsteuerung von ESTLCAM
Drei Fräser: 6mm Zweischneider, 3mm 60° Gravierfräser, 12,7mm 90° Gravierfräser
Spannzangenset 15 Teilig von Amazon
Gedruckte Abstandshalter, um vor dem Start die Parallelität der X/Y-Achsen zu gewährleisten.

Also man kann direkt loslegen und braucht rein gar nichts mehr. Meine Preisvorstellung ist 499€ als Verhandlungsbasis, da doch noch eine Menge an Zubehör und Werkzeug mit dabei ist.

Das Untergestell gehört auch mit dazu, ebenso wie die 30mm MDF Platte! :slight_smile:

Hi!
Ist die CNC jetzt verkauft, oder möchtest du die noch abgeben?
Woher kommst du?

Frohe Weihnachten
Thorsten