Software für Raspberry Pi zum Steuern des Zen Tisches

Guten Tag

ich bin auf der Suche nach einer Installationsanweisung um Sandify auf meinen Pi zu installieren.
Es wurde das neueste Image von V1PI aufgelegt.
Es wurde npm und node.js installiert. (seit diesem Moment funktioniert der Webserver 10.3.141.1 nicht mehr)
Wie installiere ich nun Sandify auf dem PI?
Kann ich Octoprint weiter verwenden um den Tisch zu steuern?

Brauche einen kleine Schups in die richtige Richtung.

Danke
Klaus

I haven’t tried installing sandify on the pi. It doesn’t do anything different if you run it in the pi. I also know it has gotten a bit picky about the version of node.

Octoprint should work fine.

Guten Tag

Ich muss leider zugeben dass ich von Software nicht viel oder gar nichts verstehe.
Kann man ein V1PI Image machen auf dem sich auch Sandify (v02.06) befindet?
Ich bin dazu nicht leider nicht fähig.

Danke

I’m sorry, but I won’t do that. I am not sure what you’re trying to achieve, but sandify is for making patterns, and is hosted on github. I don’t see a huge benefit to making it run locally. If you wanted to, go ahead. But I won’t be doing that and making an image.

Guten Tag
danke für die schnelle und ehrliche Antwort.

Ich möchte meinen Zen Tisch in der Garage betrieben. Dort möchte ich demnächst eine Longe für mich und meinen Freunden bauen.
Diese ist 500m vom Haus entfernt und ist unterirdisch und deswegen habe ich dort keinen Internetzugang.
Dort hätte ich gerne offline (am liebsten mit einem Bier in der Hand) mit dem Handy auf Sandify zugegriffen um neue Zeichnungen zu machen und sie an Octoprint gesendet um diese auszuführen.

Wenn das nicht möglich ist dann ist es schade.

Danke
Klaus