Welcher China FU(VFD) für 230V

Seit gut einem Jahr leigt meine 0,8kw RATTM Spindel nun rum.

Jetzt, nachdem meine MPCNC läuft, will ich diese auch nutzen. Ich hatte seinerzeit einen Mitsubushi FU gebraucht gekauft, welcher am Eingang leider 3x400V erwartet und nicht einphasig betrieben werden kann.
Nun hab ich auf Ebay diverse FU’s enddeckt, welche mit 1,5kw für meine Zwecke reichen würden.

Kennt jemand diesen Typ oder kann einen empfehlen?

https://www.ebay.de/itm/1-5KW-Frequenzumrichter-Variable-Frequency-Driver-Inverter-Control-Capability/252626783106

Gruß Thomas

1 Like

Nun habe ich zugeschlagen und den FU auf Ebay gekauft. Was soll ich sagen, er funktioniert “out-of-the-box”. Ich habe die Parameter geprüft und die passen zur Spindel.

Für 49€ inkl. Versand kann man da nicht meckern und wurde innerhalb 3 Tagen aus Tschechien geliefert.

Gruß Thomas