Zu druckende 3D Daten in .step oder SolidWorks

Hallo,

weis einer ob man die zu druckenden Teile auch als .step Datei, oder noch besser in SolidWorks Format bekommt? Würde gerne gleich von Anfang an was abändern.

 

Greez svi TEK

Hallo,

leider gibt es die Dateien nur als STL. Ich hätte da ebenfalls gerne etwas abgeändert.
Vielleicht musst du dir das Bauteil selbst konstruieren…

Schöne Grüße

Hab es gerade in der FAQ gelesen, weshalb es keine CAD files gibt. Siehe HIER.

Danke DJ600,

das ist natürlich sehr schade. Das alles nach zu konstruieren dauert auch ein paar h. Weis nicht ob ich mir da die Arbeit mache. Wenn jemand mal was hört oder sieht, bitte hier posten.

 

Greez svi TEK

 

Was wollt ihr denn ändern?

Ich will mal wie bei der Root 3 eine Welle, bzw zwei, durch die Rohre ziehen. Habe das Problem dass die MPCNC nicht rechtwinklig ist/wird.

Mache alles mit Inventor, wenn die Root 3 fertig ist.

Finde die Root 3 besser, nur so am Rande.