Brauche gedruckte Teile für MPCNC

Moin allerseits.

Wer würde mir freundlicherweise hier die Teile für die MPCNC in guter Qualität drucken?

wer könnte mit die Holzteile für die Lowrider2 machen? wird selbstverständlich honoriert…

 

Viele Grüße

 

Gerd

Hallo Gerd,

ich könnte dir mit meinem Prusa i3 MK3 die Teile für die MPCNC drucken. Gewicht aller Teile beläuft sich auf ungefähr 1,944 kg. Welche Preisvorstellung hast du denn?

 

MfG Florian

Hallo Gerd,

Hast du schon wenn gefunden der deine Teile drückt?

 

Gruß Martin

Hallo,

ich wäre auch auf der Suche nach gedruckten Teilen und würde mich über ein Angebot freuen! ?

Hallo Benedikt,

Welche Teile brauchst du denn die von der MPCNC oder von der Lowrider cnc?

 

Gruß Martin

Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, ich verwende Google Translate.

Bedruckte Teile für alle Größen finden Sie auf dieser Seite im Shopbereich.

Hi Geoffrey,

the issue with the printed parts from Ryan is that they’re delivered from America if I’m right. We Germans would have to pay 50+€ for Delivery, adding some custom fees and the price would be around 250-300€ for all printed parts. Sourcing them in Germany is much cheaper & quicker, as well as the fact that over those thousands of km the parts could get damaged.

@All

Sofern sich hier niemand effektiv findet, schaut mal in eurer Stadt ob es einen Makerspace/Hackerspace gibt. Dort gibt es viele 3D Drucker die sich bestimmt freuen würden, eure Aufträge zu erledigen.

Denkt aber daran - Holt euch eines der Stahlrohre, schickt ihm eine der Dateien (vorzugsweise eine, die auf den Stahlrohren läuft) und lasst euch einen ersten Test drucken. Viele leben mit +/- 0.2mm Toleranz, die aber bei der MPCNC schon gefährlich werden könnte.

Die meisten die es hier anbieten haben sich auch selbst eine gedruckt, da kann man von ausgehen dass es am Ende passt :smiley:

Hallo, gedruckte Teile für die MPCNC kann ich anbieten, drucke in PETG - farbe nach Wahl, auch 2 farbig, gem. Druckvorgaben. Da ich selber eine MPCNC habe kann ich auch die Frästeile für den Lowrider z.b. in Kunststoff oder Multiplex herstellen.

Am besten E-Mail an mich mueller@mcimage.de

Hallo zusammen,
ich würde gern die Lowrider 2 bauen. Hab zwar einen Anet A8, aber dem traue ich den Druck nicht wirklich zu. Außerdem fehlt mir einfach die Zeit.
Bitte daher um Angebot für die Druckteile inkl. Versand nach Österreich. Alternativ wäre auch ein Versand an meine deutsche Logoix- Adresse möglich.
Angebote bitte an rubrand12(at)gmail.com.
Vielen Dank und Gruß aus Österreich
Rudi

If you do not want to buy them from the shop the only authorized sellers are listed on this page.

https://www.v1engineering.com/license/